Re: OT: Mal angenommen,

On 2003-08-25 17:33:36, Peter Schubert wrote:
>Hallo,
>mal angenommen - eben *nur mal angenommen*, der Linux-Kernel überlebt
>den Crash nicht mit SCO und Linux wäre erstmal aus dem Rennen, dann
>würde das  hier bedeuten, das Debian trotzdem weiter existieren würde,
>Debian wäre dann aber kein Linux mehr - oder sehe ich das falsch?

Der Kernel wird den Crash überleben... denn in den lezten Tagen habe
ich so an die 150 Seiten zum Thema gelesen und da waren auch mehrere
Stellungnahmen von SCO zum Kernel und die besagen, das die anrüchigen
Sourcen in Zusatzprogrammen stecken und nicht im Kernel...

Abgesehen davon, bin ich sicher, das an dem Tag, an dem SCO öffentlich
bekannt gibt, wo die anrüchigen stellen sind, hunderte und tausende
Developper über die Sourcen herfallen und dieselbigen in wenigen Wochen
bereinigen und reprogrammieren. Da wird dann auch von IBM und Freunden
kräftig nachgeholfen... ;-))  (HP ist übrigends auch beim abchecken)

>Abgesehen davon, wäre mir das egal, ob Debian letztendlich Linux wäre
>oder nicht, Hauptscahe Debian bliebe....

Mir währe es nicht egal... Habe hier mehrere BSD's laufen (Open|Free|Net)

>Gruss
>Peter

Gute Nacht
Michelle