Re: debian und isdn (es hängt mir zum Hals raus)

anno 25.08.2003 schrieb Stefan Klose:

> Hallo Liste!
>
> Auch auf die Gefahr hin, daß ich hier zum Buhmann abgeschossen werde,
> stelle ich mal wieder
> die ewig gleiche Frage:
>
> Woran liegt es, daß ISDN bei meinem System nicht funktioniert?

Hallo,

die beste Anleitung findest Du unter:
http://www.linux-user.de/ausgabe/2001/08/039-isdnconfig/2001_isdn.html?print=y

Beachte nur, dass die Angabe "hisax type=5 io=0x340 irq=10 protocol=2"
für eine AVM Fritz PCI-Karte im Text nicht stimmt.

Geh am besten den ganzen Krempel ruhig durch- ist bestimmt nur eine
Kleinigkeit

Viel Glück
--
mmuellerss               \\://               mmuellerss@gmx.de