Re: Schon wieder, bitte endlich aufhören!!

On 2003-08-20 16:07:38, Kai Mattern wrote:

>Wenn es denn so leicht wäre:
>Der Virus sendet unter einen anderen Namen, den er aus dem Adressbuch
>klaubt.
>
>D.h. wir wissen nur,
>Daß jemand, der die Debian Liste im Adressbook hatte,
>einen Virus hat, der sich unter dem Namen der Liste verschickt.

Grrr, der hat auch meine E-Mail im AB...
Hatte probleme meinen mailaccount freizukriegen...
Da sind alle 3-8 Minuten so ein 100 kByte angekommen
und das über mehrere Stunden

Habe aber auf 27 meiner 52 Mailaccounts die Vieren
aus aller Welt bekommen...

Waren so rund 150-350 pro Mailaccount.

(Deswegen hat man von mir aich ein paar tage nichts vernommen...)

Grüße
Michelle