Re: Schon wieder, bitte endlich aufhören!!

Hallo,

erst dachte ich, daß wäre vielleicht ein internes System, das nur Mails
empfängt, die diese sogenannte Abschlußdatei enthält. Das aber genauere
Hinweise in einer pif-Datei im Anhang enthalten sein sollen, läßt eher
auf einen Win-Virus schließen.

Hoffe, ich bekomme jetzt auch nicht so eine Nerv-Mail. Weiß aber auch
nicht, was man dagegen tun kann. Gibt es nicht ne Mailadresse, wo man
Störungen in der Mailliste melden kann, damit der User entfernt wird?

ciao
Walde