Re: Wo loggt apt (-???) was?

Hallo Rainer,

Am Samstag, 23. August 2003 18:36 schrieb Rainer Ellinger:

> Haben Sie Dich nicht schon in den Keller gepackt :-))

irgendwie fühl ich mich dadrin.
berücksichtige ich, was ich ich in den ersten vier Wochen meiner
Ferien gemacht habe, sollte man mich echt wegsperren :-)

> Vorher mit "script logfilename" eine protokollierte Shell
> starten und anschliessend mit Strg-D wieder beenden und alle
> Ausgaben (allerdings auch blöde Steuerzeichen) werden im
> Logfile aufgezeichnet.

sorry, auch wenns dreist erscheint (offenbar bin ich zu blöd),
kannste mir das mal genauer erklären:
Wie starte ich eine protokollierte Shell mit "script
logfilename"?

Gruß

Martin

P.S.: Frag mich langsam, ob ich ein DAU bin (Antwort:Nein), aber
die Probs der letzten 2 Wochen bringen mich tw schier um den
Verstand und man-pages, goggle, Neuinstallationen (Scheiß
Windows) un Archiv kosten mich ich weiß nicht was an Zeit ...
ich träum ja schon von apt-get...
--
scio ne scio
ceterum censeo microsoftum esse dividendum