Re: Aufruf zur Toleranz und Vorschläge fürErweiterung der FAQ

Uwe Laverenz schrieb:
> Mag sein, aber wenn man nervige Mails immer nur ignoriert und damit
> zuläßt, wird dadurch die Liste immmer unlesbarer. Am Ende werden die
> KnowHow-Träger, die den Newbies helfen könnten, nicht mehr erreicht,

Ich sage dazu: lass uns das Problem erst mal haben. Und _dann_ lösen wir
es. Mit der Idee, etwas zu lösen, was noch gar kein Problem ist, wird
nur ein neues eigenständiges Problem geschaffen.

> Daher ist IMHO ein sofortiger Hinweis auf etwaige Formfehler
> sinnvoller.

Genau dafür wurde die private Mail erfunden. Geht sofort an's Ziel, egal
wie lange der Listserver braucht.

--
rainer@ellinger.de