Compaq Server Tools für ML350 / Smart Array Controller 641

Hallo miteinander,

nachdem ich es mittlerweile geschafft habe Debian Woody auf oben
genannten Server mittels eines selbstgebackenen 2.4.21 Kernels zum
laufen zu bringen, stehe ich leider vor dem Problem das die Tools für
den Raid Controller leider nur als Binärpackete für div. Suse oder
Redhat Kernel zur Verfügung stehen und nicht als Source Code vorhanden
sind.

Hat jemand evtl. schon diese Tools unter Woody zum laufen gebracht ?

Ein erster Test mit den RPM-Packeten für Unitet Linux endete leider in
einen Segfault.
Weitere Tests mit den anderen Packeten habe ich mir daraufhin erstmal
verkniffen.

Jeder Tipp wäre hilfreich.... (ausser versuchs doch mal beim Hersteller,
das werde ich auch noch)

Gruß
Thomas