Re: Braillezeile bei Installation sofort nach Reboot verfuegbar(was: Installations-CD Anpassen)

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Antwort. Die Möglichkeit mit alt+f2 kenne ich bereits. Ich würde diesen
Schritt gerne bereits vor Beginn der Installation einbauen. Auf der Installations-CD befindet sich
im Ordner /isolinux/ noch die Datei root.bin. Enthält diese Datei den Inhalt, der auf die spätere
Root-Partition geschrieben wird? Falls ja, könnte ich hier die Änderungen vornehmen, die sonst
während der Installation nötig wären.

Vielen Dank im Voraus für weitere Hilfe

Gruß

Simon