Re: Schon wieder, bitte endlich aufhören!!

Soeren D. Schulze schrieb am 20.08.2003 20:17:
Kai Mattern schrieb:

Waldemar Gorus wrote:

Hoffe, ich bekomme jetzt auch nicht so eine Nerv-Mail. Weiß aber auch
nicht, was man dagegen tun kann. Gibt es nicht ne Mailadresse, wo man
Störungen in der Mailliste melden kann, damit der User entfernt wird?

Wenn es denn so leicht wäre:
Der Virus sendet unter einen anderen Namen, den er aus dem Adressbuch klaubt.

Ich frage mich nur, wie es möglich ist, den Return-Path zu fälschen.

Sören

Man kann Absender und "Reply" "fälschen", es sei denn man ist bei T-Online und nutzt deren SMTP-Server. ;)

MfG,

Wolfgang