Problem mit RAID-Controller

Hi,
ich hab mir letztens ein RAID-Controller gekauft und nun wollte ich DEbian Testing installieren, aber der Debian Installer, auch der von Woody, erkannte meinen RAID-Controller nicht, nun hab ich die Testing Distribution auf einer anderen Platte, die am Mainboard angeschlossen ist, installiert.

Nachdem ich Debian installieret hatte, wollte ich halt mein RAID-Controller zum laufen bringen, und dann den Inhalt der PArtition darauf kopieren, aber hier ist auch das Problem, ich hab mir den Kernel Source 2.4.21 besorgt und hab da ist kein Support für mein RAID-Controller vorhanden. Nun hab ich auf der Seite des Herstellers nach einen Linux Treiber gesucht und wurde auch fündig, aber leider nur für Mandrake und RedHat [1].

Aber der Hersteller hat auch den Source Code[2] zum Treiber, freigegeben, nur leider weiss ich nciht wie ich den in den Kernel integriere, kann mir da einer erklären wie das geht.

Achja: wenn ich den RAID Controller zum laufen gebracht habe, wie mounte ich dann die erste Partition in ein Verzeichnis, lieg ich da richtig, das die dann in /dev/ataraid/d0p1 ist?

Hier nochmal mein System, falls jemand eine Alternative weiss

IT8212F PCI ATA133 RAID Controller (mit Silicon Image Chip 0649)
2 * 60 GB IBM HD 7200 RPM 2 MB Cache im RAID 0 Verbund.

[1] = http://www.ite.com.tw/pc/LinuxDriver_it8212_092029-02.zip
[2] = http://www.ite.com.tw/productInfo/pc_userinfo.asp?FileName=L2

PS: Dies ist meine erste Mail in der Liste, ich hoffe es funktioniert alles richtig,

Danke schon mal im Voraus.

Mfg
Viets