Devices und SCSI-ID verbinden?

Hallo!

Ist es moeglich, SCSI-Devices an eine bestimmte
SCSI-Host-Adapter/SCSI-ID-Kombination zu binden?

Ich habe hier einen Server mit drei SCSI-Host-Adaptern. Sobald ich an
Adapter 0 eine weitere Platte haenge, werden die Devices der
nachfolgenden Platten verschoben. Ist es moeglich dies zu verhindern?

Zur Zeit ist an Adapter 0 eine Platte mit der Device-Nummer /dev/sda,
sobald ich eine zweite dran haenge, bekommt diese die Device-Nummer
/dev/sdb. Ich wuerde ihr aber gerne die Device-Nummer /dev/sdn
zuweisen.

Ciao

Christian