Re: WAs ist denn das für ein Müll ???

On Wed, Aug 20, 2003 at 01:32:51PM +0200, Peter Schubert wrote:
> Hallo Pinguine,
>
> Seit einiger Zeit fallen mir socherart Mails ständig in den Kasten, sie
> kommen *zweifelsfrei* aus der Debian-Liste. Kann man das nicht mal
> abstellen? Was ist das überhaupt? Was ist das für eine BP policy?
>
> Gruss
> Peter

[...]

Das ist Sobig.F.
Es gibt wohl einige Ausguck Nutzer hier auf der Liste und da sich
Sobig.F variabler Absenderadressen bedient, verbreitet er sich halt auch
mit Sender "debian-user-german". Was hier wieder aufschlägt sind bounces
von nicht mehr erreichbaren Adressen, Virus-Notifications, etc. pp.

Die deutsche FreeBSD-Liste hat auch gerade dieses Problem.

gruss