Re: WAs ist denn das für ein Müll ???

* On Wed, Aug 20, 2003 at 13:32:51 +0200, Peter Schubert wrote:

> Seit einiger Zeit fallen mir socherart Mails ständig in den Kasten, sie
> kommen *zweifelsfrei* aus der Debian-Liste. Kann man das nicht mal
> abstellen? Was ist das überhaupt? Was ist das für eine BP policy?

Der "Sobig" Wurm[1] wütet wieder durch's Netz und mit ihm Antwortmails
fehlkonfigurierter Virenchecker und Attachement-Filter auf etlichen Listen.

Die "BP Policy" wird offensichtlich durch einen solchen,
fehlkonfigurierten Attachement-Filter realisiert.

Auf einem Webmaster-Account in der Uni bekomme ich zur Zeit ca. 20
Sobig-Mails pro Stunde. Es ist zum Kübeln.

Regards,
Jens

Footnotes:
[1] http://www.heise.de/newsticker/data/dab-20.08.03-001/

--
A friend of mine won't get a divorce, because he hates lawyers more than he
hates his wife.