Re: isdn mal wieder

1. Zeilenlänge bei ungefähr 72 Zeichen, das kann Outlook auch, guck dich
mal in den Einstellungen zu Textmail um
2. wobei wir schon beim zweiten wären: HTML Mail ist hier unerwünscht
und wird von manchen sofort gen /dev/null geschickt, also in Zukunft
Plain Text und auch das kann Outlook - ich spreche da aus Erfahrung.

On 19.Aug 2003 - 21:39:14, Stefan Klose wrote:
> Hallo und guten Abend!
> Ich bin bald am verzweifeln. Ich habe hier eine PCi-Fritzcard, welche korrekt erkannt und beim hochfahren eingebunden wird. Mittels "isdnconfig" die entsprechenden Dateien erzeugt und editiert.

Also device.ipppX und ipppd.ipppX unter /etc/isdn, dann noch pap und
chap-secrets unter /etc/ppp und danach ein /etc/init.d/isdnutils restart
gemacht?

Wenn das nicht hilft guck mal bitte in /var/log/messages und setzte
eventuell auch noch das Loglevel des ipppd in der Konfig hoch. Ach ja:
Wenn im Nutzernamen ein # drin ist muss der in "" eingeschlossen sein.

Andreas

--
Wie man sein Kind nicht nennen sollte:
  Peer Sonal