isdn mal wieder

Hallo und guten Abend!
Ich bin bald am verzweifeln. Ich habe hier eine PCi-Fritzcard, welche korrekt erkannt und beim hochfahren eingebunden wird. Mittels "isdnconfig" die entsprechenden Dateien erzeugt und editiert. Ist ja eigentlich alles ganz einfach, aber ich kann mich nicht einwählen. Ich habe ippp0 mit "msn" verknüpft und ippp2 mit "freenet". Der Dialmode steht auf "manual". Zum Starten der Verbindung gebe ich z.B. "isdnctrl dial ippp2" ein. Der Computer wählt und geht dann wieder offline. In einem Terminal laß ich "imon" laufen zur Kontrolle. Da wird der Verbindungsaufbau angezeigt, bricht aber dann ab. Als Meldung erscheint "Dial ippp2 triggered". Was mache ich falsch???

Stefan