Re: [OT] Haben SCO...

Am Dienstag 19 August 2003 15:20 schrieb Kai Mattern:

> Lol... ich finde das ganze zutiefst lustig. Gibts unter uns eigentlich
> Juristen? Normalerweise sollte man annehmen können, daß man gegen
> Verleumdung Unterlassungsklage erheben kann. Ist das in diesem Fall
> nicht so?

Doch. Zumindest in Deutschland ist gegen SCO eine einstweilige Verfügung
erwirkt worden, die SCO Deutschland verbot, weiterhin diffarmierende und
unbewiesene Aussagen gegen "Linux" zu tätigen.
In USA: Keine Ahnung...

BTW: In dem vom OP herangezogenen Heise-Online-Bericht heißt es, dass SCO
keine Ansprüche an Linux-Kernel 2.2 erhebt. Ich meine mich jedoch erinnern zu
können, dass die die Intergrität des 2.2ers auch schon angezweifelt haben?

Sebastian

--
"Value your freedom, or you will lose it, teaches history" -- R.M.S.