Re: [OT] Haben SCO...

Frank Lorenzen wrote:

Das ist schon richtig, nur was willst Du machen? Es ist ja nun nicht so
daß SCO mit dem Wissen um _welchen_ Code es sich denn nun dreht besonders
hausieren geht.

Lol... ich finde das ganze zutiefst lustig. Gibts unter uns eigentlich Juristen? Normalerweise sollte man annehmen können, daß man gegen Verleumdung Unterlassungsklage erheben kann. Ist das in diesem Fall nicht so?

Ich frage mich, wie weit da SCO zu einer leeren Hülse für M$ gemacht wird. Egal wie der Fall läuft. Ich denke SCO istd er grosse Verlierer... Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand, der Linux verinnerlicht hat, Lizenzen von SCO kaufen wird.

Und wenn der Vorwurf unhaltbar sein sollte, ist SCO das Ziel für Klagen überhaupt.

Also wie es auch kommt - gewinnen wird an dieser Unsicherheit nur einer - nämlich M$. Und es würde mich arg wundern, wenn der da nicht seine Finger mit drin hat.

Kai