SSID beim router einstellen ?

Hallo Liste,

hoffentlich ist diesmal die mail nicht per html....

Ok weiterhin besteht das Problem dass meine wirelessLan karte meinen router
nicht findet... mittlerweile habe ich unter windoof einige sachen
ausprobiert....

MA311 netzwerkkarte findet den FM114 router und er laesst auch alles durch ,
wenn ich die SSID/Service Set Identifier ausschalte beim router findet die
netzwerkkarte den router auch nicht mehr, also an lassen.... jetzt muss ich
unter Debian/unstable der MA311 sagen dass sie sich dem SSID wireless anmelden
soll, aber wie ???? als modul habe ich fuer die Karte hermes geladen...

wäre echt dankbar fuer hilfe, da ich schon seit 5 Tagen nur mit windoof ins
netz komme!!

Danke !

--
COMPUTERBILD 15/03: Premium-e-mail-Dienste im Test
1. GMX TopMail - Platz 1 und Testsieger!