Re: Fetchmail

* Peter Burggraef <pburggraef@gmx.de> [15-08-2003 19:52]:

> Aug 15 19:23:50 server fetchmail[312]: skipping message
> user@gmx.de@pop.gmx.net:23 (4296 octets) not flushed
>
> Was hat das zu bedeuten?

Hallo Peter,

gesehen habe ich so eine Meldung auch schon, nach Abbruch
durch Timeout im Daemon-Mode. Ich vermute, dass dabei die
UID-Listen nicht aktualisiert werden, weil nach der nächsten
Einwahl alles wieder okay ist. Teste mal mit fetchall.
Du bist der ideale Testkandidat, weil bei mir das Problem
eher selten auftritt. Mir fehlt einfach die Testumgebung. :-)
Dreh' den Verbose-Level im Daemon-Mode richtig auf -> -avv.

Gruss Uwe