Re: Fetchmail

Am Sonntag, 17. August 2003 16:01 schrieb Seth:

> Bei mir scheint dem auch nicht so zu sein, ich habe meinen Account
> allerdings auch "schon" seit ca. nem Jahr.

Ich habe meinen sogar schon drei Jahre und hatte trotzdem Probleme.
Und ich meine, auch irgendwo mal was diesbezügliches gelesen zu
haben. Da ich allerdings nicht mehr weiß wo, habe ich mir eine
derartige Kommentierung verkniffen.
Jedenfalls gibt's bei mir mit dem GMX-Account auch ständig Probleme
bei der Anfrage via fetchmail.

Bis denn dann
Udo

--
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der
Abschleppwagen nicht hinkommt.