Re: M-Player lässt sich nicht kompilern

Hallo, nun hab ich den mplayer nochmals runtergeladen und ohne jede Option
compilert

Ich bin einfach ins Verzeichnis des mplayers rein und hab dpkg-buildpackage
eingegeben. Das funzt jetzt.

Nur wie geb ich die verschiedenen Funktionen mit
dpkg-buildpackage --enable-gui?

Stimmt das so?
Vorher hab ich das eingegben und das hat den Fehler dann verursacht

DEB_BUILD_OPTIONS="--language=de --enable-gui " fakeroot debian/rules binary

Das scheint nicht zu stimmen.