Re: M-Player lässt sich nicht kompilern

On Sat, Aug 16, 2003 at 02:31:44PM +0200, Johannes Meyerle wrote:
> Das mit dem make clean hatte ich schon versucht, heute auch nochmal das
> config.cache konnte ich nicht löschen, weil es nicht vorhanden war.

Komisch, ich habe mplayer 0.91 eben mal auf meinem Rechner kompiliert,
an arts sachen ist folgendes installiert:

joerg@jrun:~$ dpkg -l | grep arts
ii  artsbuilder    3.1.2-1        Arts synthesizer designer
ii  libarts1       1.1.3-1        aRts Sound system
ii  libarts1-audio 3.1.2-1        audiofile (aRts plugin)
ii  libarts1-dev   1.1.3-1        aRts Sound system (development files)
ii  libarts1-mpegl 3.1.2-1        mpeglib is a mp3 and mpeg I video/audio libr
ii  libarts1-xine  3.1.2-1        xine plugin for arts
ii  libartsc0      1.1.3-1        aRts Sound system C support library
ii  libartsc0-dev  1.1.3-1        aRts Sound system C support library (develop
ii  openoffice.org 1.0.3-2+1      Debian specific parts of OpenOffice.org pack
ii  xmmsarts       0.4-26         aRts Output plugin for xmms

Ok, openoffice braucht man sicherlich nicht zum kompilieren. ;-)

BTW: Ist ein unstable system und vor ca. 5 minuten update/upgrade
ausgeführt.

MPlayer hab ich nur folgende Option mitgegeben:
"./configure --enable-gui"

Arts wird auch erkannt und entsprechend mitkompiliert:

  Enabled optional drivers:
    Audio output: alsa9 arts oss nas mpegpes(file)
                        ^^^^

Kompilieren verlief ohne Fehler...

--
LuMriX - XML Search Engine - http://www.lumrix.de/