Bei jigdo geht nichts mehr vorwärts

Hallo,

von den offiziellen Jigdo-testing(sarge)-Dateien
(http://gluck.debian.org/cdimage/testing/jigdo-area/)
habe ich die ersten 5 CD's heruntergeladen. Das hat
alles einwandfrei funktioniert, obwohl ich vorher
davon keine Ahnung hatte.

Bei der 6. bleibt `jigdo' nun hängen, weil der
Server scheints nichts mehr liefert.

    $ ping -c 1 gluck.debian.org
    PING gluck.debian.org (192.25.206.10): 56 data bytes

    --- gluck.debian.org ping statistics ---
    1 packets transmitted, 0 packets received, 100% packet loss
    $

Stromausfall an der Ostküste? Lovesan?

Meine Frage ist: Kann ich das Herunterladen problemlos
fortsetzen, wenn inzwischen die Paketdatenbank erneuert
worden ist? Können die CD's eine neue Gestalt bekommen,
so daß der Satz inkonsistent wird?

Gruß
Bertram

--