Re: people.debian.org down ?

Hallo Günter, Liste...

On Fri, 15 Aug 2003 14:08:50 +0200 (MEST)
Günter Gabler <g_c_a_r_gabler@gmx.de> wrote:

>  Kurze frage ist http://www.people.debian.org down,
>  corel und xandros antworten auch nicht. Denke mir
>  das die auch keinen Stromzugang haben. Oder lieg
>  ich da falsch.

Hmmm, ob down oder nicht, kann ich nicht beurteilen; auf jeden Fall
können die DNS-Server im näheren Umfeld die genannten Hosts nicht
auflösen (was mir heute früh bei people.debian.org und dem täglichen
dist-upgrade am Sid-Spielrechner auf die Füße gefallen ist). :) Ist
irgendwo eine DNS-Server steckengeblieben?

Cheers,
Kris

--
unschuldig? nicht verdächtig? unbeobachtet? vergiß es ...

gegen eine gesellschaft der totalen überwachung - aufwachen
und mitmachen:  http://www.stop1984.org