Re: [OT] Besseres als faqomatic?

On Thursday 14 August 2003 15:28, Rainer Ellinger wrote:

> Also ich halte gar nichts, von diesen FAQ-Dingern. Eine FAQ passt in
> eine simple Text- oder HTML-Datei. Alles andere ist keine FAQ mehr,
> sondern Wissensmanagement und da wären CMS oder Wiki ein Einstieg.

Nachdem ich mich etwas umgeshaut habe läuft wohl alles auf 'plon' hinaus. Die
Tatsache dass die User nicht unbedingt über die Web-Schnittstelle arbeiten
müssen wird für die nötige Akzeptanz sorgen.

> --
> rainer@ellinger.de

fehlt da nicht ein Leerzeichen? Also '-- '?

CU
--
|Michael Renner                   |                       |