Re: people.debian.org down ?

Hi,

Kristian Rink wrote:
> [...]
                            ^^^^
           www.people wird nicht funktionieren... IIRC

Bei Corel und xandros weiss ist nicht...

> Hmmm, ob down oder nicht, kann ich nicht beurteilen; auf jeden Fall

... aber gluck.debian.org (was people.debian.org, cvs.debian.org, und
packages.debian.org ist[1]) is hardwaremäßig down.
Es war ein gepantes upgrade, allerdings war/ist das RAID nicht sehr
kooperativ gewesen..

> können die DNS-Server im näheren Umfeld die genannten Hosts nicht
> auflösen (was mir heute früh bei people.debian.org und dem täglichen
> dist-upgrade am Sid-Spielrechner auf die Füße gefallen ist). :) Ist
> irgendwo eine DNS-Server steckengeblieben?

Nein.

Die A records wurden einfach mal entfernt...

Grüße/Regards,

René

[1] packages.debian.org wird wie es aussieht gerade mal temporär
auf einen anderen Rechner gemoved...
--
 .''`.  René Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/