fehlermeldung bei lspci

Hallo, bei mir läuft lspci nicht erfolgreich durch:

lspci
pcilib: Cannot open /proc/bus/pci/03/00.0
lspci: Unable to read 64 bytes of configuration space

Es handelt sich um einen Compaq Armada 1750 Laptop. Leider kann ich
nicht nachvollziehen, was für eine Karte (?) oder sonstiges Gerät sich
hinter bus 03/00.0 versteckt.

in /proc/bus/pci/ befinden sich nur 00, 01 und devices.

Ich gestehe, dass ich die Festplatte einfach aus einem thinkpad 600E
ausgebaut und in den Armada eingebaut habe. Lief alles bestens. Aber
dieser Fehler stört mich.

Woher nimmt lspci die Info, dass da noch ein Gerät ist, wenn in
proc/bus/pci kein Eintrag ist?

Für alle Hilfe dankbar!

Bernhard