Re: [OT] Freie CMS Systeme

 *** Hagen Kühnel - debianlist Thu, 14 Aug 2003 00:00:54 +0200 :

> Nicht nur das er es sieht (da irrt man sich auch manchmal), er weiß
> vor allem, welche Exploits existieren. Und wie Herr Maintainer auf
> Bugmeldungen reagiert, naja.

> Für very-high-Traffic würd' ich's aber nicht benutzen, außer Du hast
> einen größeren Serverpark zur Verfügung.

Nun gut. Du hast 2 der gebräuchlichsten Systeme als "Nicht
empfehlenswert" eingestuft. Was würdest Du denn empfahlen?
Ich bin auch gerade am Aufbau einer Site und suche nach Optionen.

Habe mir typo3 angesehen und es kommt mir eigentlich für eine
Community-Site zu überdimensioniert vor. Der Server bietet so ziemlich
alle Möglichkeiten, die man braucht. Bevorzugt wird von meiner Seite
PHP.

Ich dachte eigentlich an phpNuke im Zusammenspiel mit phpBB.

wobo