Re: Downgraden, aber wie??

On 13.Aug 2003 - 20:10:35, Rene Engelhard wrote:
> Hi,

> Das sollte aber eigentlich wurscht sein. Der einzige Unterschied ist
> das openoffice.org-bin-Paket und das ist im woody-backport eine
> _niedrigere_ Version als in sid, so dass das eigentlich
> gehen solltei weil openoffice.org-bin upgegraded werden sollte.

Ja nur wenn apt keine Zeile findet für das neuere -bin Paket dann wird
das nix, denn OOo ist nunmal C++ und da funktioniert die alte
Woody-Version nicht mit den neuen Sid-Libs. (gcc-3.2 und so). Dagegen
ist das in den ftp.de.debian.org OOo Paketen enthaltene OOo noch Version
1.0.3 von dem inoffiziellen Mirror dagegen kommt schon ein rc für 1.1:
andreas@neo:~>apt-cache policy openoffice.org-bin
openoffice.org-bin:
  Installiert:1.0.99+1.1rc-1
  Mögliche Pakete:1.0.99+1.1rc-1
  Versions-Tabelle:
 *** 1.0.99+1.1rc-1 0
        990 http://neo sid/contrib Packages
        100 /var/lib/dpkg/status
     1.0.3-2 0
        990 http://localhost sid/contrib Packages

Wobei das untere die apt-proxy Eintragung für den Offiziellen
Debian-Server ist und das obere für
ftp.freenet.de/pub/ftp.vpn-junkies.de/openoffice

> Wenn er natürlich die offizielle Debian sid-Source wieder
> rausgeschmissen, hat hat er natürlich ein Problem.
>
> Dann entweder sid wieder rein oder die sourcec bei freenet.de auf sid
> umstellen.

Genau davon hab ich doch geredet. Umstellung der freenet auf sid.

> Deswegen bin ich ja brennend an der Fehlermeldung interessiert...

Ich doch auch.

Andreas

--
Was die neuen Unwissenden holen müssen: