Downgraden, aber wie??

Mahlzeit,

ich habe gestern in einem Anfall geistiger Umnachtung den Befehl
apt-get dist-upgrade eingegeben. Das ist ja im Prinzip auch nicht
schlimm, nur habe ich vorher in der Sourcelist einen Eintrag auf
unstable gesezt weil ich ein Paket von dort brauchte. Ich habe mich zwar
gewundert warum er so viel runterladen will aber dank DSL war mir das
egal. Jetzt habe ich aber das Problem das ich kein Openoffice mehr auf
meinem System habe und es zum erbrechen nicht mehr installiert bekomme.
Gibt es also eine Möglichkeit das ich wieder alles auf Woody downgraden
kann??

thomas

--
Thomas Letzner - www.leapctechnik.de