Re: Backport Gnucash unter woody?

Robert Rakowicz <b9001@rjap.de> schrieb:

> Ich habe das gemacht Du anscheinend nicht. Ich habe geschrieben das
> *nur* eine Meldung angezeigt wird das guile abgekackt ist.

Deinen Satz

,----
| Das einzige was bei mir kommt ist das
| Guile abgekackt ist.
`----

habe ich (und nicht nur ich) nicht so verstanden, dass du sagen willst
"Es wird nur eine Meldung angezeigt". Und selbst wenn, könntest du uns
ja noch verraten, wie diese eine Meldung lautet. Ich wette, die Wurzel
"kack" kommt darin nicht vor.

Gruß, Frank
--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie