Re: FTP client mit SSL-Support?

Jens Benecke <usenet@jensbenecke.de> wrote:
> wenn ich unter freshmeat & Co suche, finde ich tausende FTP-Server mit
> SSL-Support. So einer wurde bei uns jetzt aufgesetzt und als einzige Lösung
> zum Zugriff auf die gemeinsamen Filebereiche deklariert. Dazu wurde ein
> Programm verteilt, was die FTP-Shares unter Winblond als Laufwerke mountet.
>
> Ich brauche jetzt aber eine SSL-fähigen *CLIENT* - und da das
> distributionsportabel sein sollte (unsere Abteilung fährt viel Linux auf
> den Arbeitsplätzen, aber jeder "sein eigenes") möglichst keine Bastellösung
> mit stunnel o.ä.

> [...]

also,
da gibt es ftp-ssl, das ist ein client und der hat,
offensichtlich auch unterstützung für ssl.
zugegeben, eine gui bringt der sicherlich nicht mit,
aber vielleicht gibt's dafür irgendwo ein frontend.
wobei ich finde das es noch zumutbar ist, sich den umgang mit dem
standart ftp anzueignen.

gruß Frank

--
There are no threads in alt.binaries.pictures.erotica,
so there's no gain in using a threaded news reader.