Re: UTF-8-mails

On Tue, 12 Aug 2003 20:58:40 +0200 Rüdiger Noack wrote:

> He ihr UTF-8-Jünger ;-)
>
> Wie man immer wieder in den mails sehen kann, gibt es da anscheinend
> einige Handlingsprobleme. Ich frage mich allerdings, wo der Sinn darin
> bestehen soll, UTF-8 als Systemdefault zu benutzen. Es reicht doch,
> wenn die Kiste UTF-8 und Co. (im Ausnahmefall) beherrscht. *grübel*

Als ich nich mutt benutzt habe, waren es langweilige Fragezeichen, die
ich geshen habe.  Jetzt mit Gnus kommen manchmal die huebschesten
Zeichen zu Tage.  Hier sehe ich zwar nur einen dicken langen
underscore aber letztlich habe ich doch tatsaechlich eine
deutschsprachige Mail mit japanischen (?) Schriftzeichen erhalten.

Nur weiter so UTF-8 Juenger :)

Gruss,

David