Re: Laserdrucker

anno 12.08.2003 schrieb J. Volkmann:

> Hallo,
>
> ich bräuchte mal eine Empfehlung für einen Laserdrucker, der
> a) gut mit Woody schafft, d.h. nichts externes oder aktualisierte
> Treiber nötig
> b) wenn es geht ein HP ist
> c) schwarz/weiß oder bunt ist, je nachdem was soetwas kostet
> d) viele Seiten schafft...
>
> Hat da jemand einen Tip?
>
> Danke,
> mfG Johannes

Hallo,

sehr preisgünstig kaufen und richtig gute Erfahrungen machen konnte ich
mit meinem Samsung ML-4600. Läuft seit über 2 Jahren ohne
Probleme unter RedHat, Mandrake und jetzt Debian.

Schau mal unter:
http://drucker.samsung.de/index_drucker.asp
http://www.evendi.de/jsp/eVendi/nav.jsp?navCategoryID=1023
http://www.pcwelt.de/tests/top10/laserdrucker.html