Re: Laserdrucker

am  Tue, dem 12.08.2003, um 21:25:14 +0200 mailte Kai Lindenberg folgendes:

> dann wohl Kyocera.

Kommt drauf an. Ein FS 1010 ist mir auf Arbeit kürzlich quasi um die
Ohren geflogen. Okay, statt der handbuchmäßig erlaubten maximalen 2000
Seiten/Monate haben wir das ca. 20-fache damit gemacht; dennoch ist es
schon Scheiße, wenn es laut knallt und man nach öffnen des Gehäuses ca.
1 Dutzend kleiner Teilchen vorfindet (Metallwellen, Plastik, Toner, ...)

Aber auch ein FS 1900 fängt bei 200.000 Seiten mit einem beschissenem
Druckbild an zu ärgern, wenn man zu 99,9% Listen druckt, die nicht auf
die 'normalen' 4% Schwardeckung passen, für die er eingestellt ist.
(die nette, kleine Service-Technikerin nannte mir heute den Trick, wie
man die Durchschnitts-Schwarzdeckung anhand der Serviceseite berechnen
kann...)

Aber ansonsten ist es schon keine so schlechte Wahl...

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei