Re: Multi-Prozessor-System

am  12.08.2003, um 16:03:48 +0200 mailte Ronny Domsgen folgendes:
> Hallo NG,
>
> hat schon mal jemand Debian auf einem Dual-Prozessor-System installiert?

Ich.

> Wenn ja, würden mich die Erfahrungen und eventuelle Probleme interessieren.

Ich hatte mit den Origial-Debian-Kerneln Probleme, zugleich die 2 Herzen
und auch die 2 GByte RAM zu nutzen. Da war dann selber backen angesagt.
Ansonsten: feines Arbeiten ;-)

(macht etwas Apache und PostgreSQL, bis jetzt noch keine Last. Squid ist
auch drauf, Exim für ein paar Dutzend Leute demnächst. Erst war die
Kiste für Wixdos 2000 geplant, aber das stürzte immer auf der Kiste ab.
Endloser Streit mit Lieferanten wegen Garantie [aber bei uns läuft er
gut und solche Sprüche], SPs rauf und runter installiert, bis er nur
noch ungenutzt in der Ecke stand. Debian war der letzte Versuch vor der
Verschrottung...)

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
               Tel. NL Heynitz:  035242/47212