Re: Multi-Prozessor-System

On Tue, Aug 12, 2003 at 04:03:48PM +0200, Ronny Domsgen wrote:

> hat schon mal jemand Debian auf einem Dual-Prozessor-System installiert?
> Wenn ja, würden mich die Erfahrungen und eventuelle Probleme interessieren.
> Ich habe so ein System und will nu endlich mal umsteigen.

[interessanten doppelten Zeilenabstand zur Erhöhung der Lesbarkeit
entfernt]

Ja, hab ich, mehrmals. Immer ohne Probleme, einzig ein 15 TEUR
Compaq-Server brauchte mal nen selbstgebackenen Kernel. Ansonsten laufen
die debian-eigenen SMP-Kernel hier fein auf zwei Dual-Pentium II mit
(IIRC Via VT82C586 / Apollo Chipsatz).

-billy.

--
Meisterbohne   Meisterbohne GbR, Küfner, Mekle, Meier   Tel: +49-731-399 499-0
   eLösungen   Söflinger Straße 100                     Fax: +49-731-399 499-9