Re: apt-get update per nfs

On Tue, Aug 12, 2003 at 12:09:44AM +0200, Michelle Konzack wrote:
Hallo Michelle!

> Wenn Du nicht gerade einen 'echten' mirror gezogen hast, -
> tu das was da steht...
>
> Ignorieren !!!
>
> Wenn Du willst, geh mel auf einen Debian-Mirror und sieh
> mal nach, was das fer eine Datei ist.
Hilft mir leider auch nicht weiter. Das Problem ist, dass die
Paketliste anscheinend nicht aktualisiert wird. Oder was soll das
Ignorieren sonst bedeuten?
Ich will z. B. lilo nachinstallieren, was ich aus mal
runtergeschmissen hatte und bekomme jetzt die Meldung "No Release
Candidate". Er findet zwar die Info, dass lilo schon in der
Datenbank eingetragen war, hat aber keine Infos zum aktuellen
Paket.
Ich vermute hier den Fehler in einer nicht aktuellen Paketliste.

Gruß

Thomas
--
E-Mail: thomas_wegner@gmx.net