apt-get update per nfs

Hallo!

Vor einiger Zeit hatte ich zu diesem Thema schon mal gepostet und war
der Meinung, dass es klappt. Tut es aber offensichtlich doch nicht
oder es liegt an der Schweißperlen, die mir in die Augen laufen.  ;-)
Vielleicht erkennt hier jemand den Fehler.
Ich verschiebe von meinem Server via apt-move Pakete in ein
Verzeichnis, das ich per nfs anderen Rechnern zum Updaten zur
Verfügung stelle.
Der Eintrag in der /etc/apt/sources.list auf den Clients sieht
folgendermaßen aus:
"deb file:/mnt/debian woody main contrib non-free"
Vorher hatte ich mit mount -t nfs server:/Mirror/debian /mnt/debian
das Verzeichnis auf den Client gemountet.
Folgende Fehlermeldung erscheint bei Aufruf von apt-get update:
"Ign file: woody/main Release"
"Ign file: woody/contrib Release"
"Ign file: woody/non-free Release"

Hat jemand einen Tipp? Abgesehen von den Fehlermeldungen sieht für
mich alles ok aus.

Gruß

Thomas
--