Mozilla und Java

Hallo,

Bis jetzt habe ich kein Java in Mozilla benötigt und nun wollte
das j2sdk-1_4_1_04 von sun runterladen und installieren...

Leider funktioniert der Download nicht (mozilla und auch wget)

Gibt es eine andere Möglichkeit mozilla JAVA fähig zu machen ohne
das ich nochmal 18 Stunden mit broken Downloads zu kämpfen habe ???

Anm:	Habe kein ADSL  und die 42 MB sind nen Hammer...

Danke
Michelle

--
Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...