Re: Mozilla und Java

Hallo

Michelle Konzack (<linux4michelle@freenet.de>) wrote:

> Bis jetzt habe ich kein Java in Mozilla benötigt und nun wollte
> das j2sdk-1_4_1_04 von sun runterladen und installieren...

Für das Plugin brauchst Du nicht das SDK. Die Laufzeitumgebung (J2RE)
reicht völlig aus und ist erheblich kleiner.

> Leider funktioniert der Download nicht (mozilla und auch wget)

Was funktioniert denn nicht? Bricht der Download einfach ab?

> Gibt es eine andere Möglichkeit mozilla JAVA fähig zu machen ohne
> das ich nochmal 18 Stunden mit broken Downloads zu kämpfen habe ???

Es gibt glaub ich auch ein SDK von IBM und Blackdown Java, allerdings
weiß ich nicht, ob die ein Browserplugin enthalten.

Grüße
        Andreas Janssen

--
Andreas Janssen