Re: was an debian so toll ist

On Sunday 10 August 2003 12:00, Sascha Morr wrote:
> Hallo Frank,

> Ich denke das beste wäre eine wen es neben stable, testing und
> unstable noch einen weiteren Zweig gäbe den man z. B. _user_ oder
> _desktop_ nennen könnte. Dieser sollte für die Benutzung von Debian
> als Desktopsystem für Normalbenutzer ausgelegt sein.

Es gibt einen weiteren Zweig, er heisst "Knoppix" 8-; und übernimmt
zur Zeit die Funktion von Woody, zumindest in der Praxis.

> Das wäre IMHO der praktikabelste Weg

genau. Woody kann man auf vielen neuen Maschinen schon gar nicht
mehr installieren (160 GB Platten, Chipsatz-Probleme...)

> Ich wünsche Dir noch nen schönen Sonntag

zu spät 8-)

> Grüße
> Sascha

Gruss GEorg

--
Georg Hoermann, Fachabteilung Wasserwirtschaft / Dep. Hydrology
Ecosystem Research Center, Kiel University, Germany