Re: fetchmail und Kmail

Hallo Simon,

Ich habe die Liste abonniert und brauche deswegen die Mail nicht
zweimal! Lies wenigstens die Infos, wie man KMail so einrichtet,
daßes List-Reply beherrscht.

* Simon Schweizer schrieb [07-08-03 12:51]:

> Hallo Udo,
> ich habe aber auch noch andere Mail-Accounts (z.B.)
> GMX, die ich öfters checken will,
> kann man diese Einstellungen auch separat für jeden Account machen ?
> Eigentlich juckt es mich nicht, wenn der WEB.de-Account öfters aufgerufen
> wird, solange ich keine nervige Fehlermeldung wegklicken muss :-)

Ist kein Thema. Ich prüf mein Web.de-Postfach auch alle 3 Minuten.
Im Log taucht halt nur auf, daß daein Fehler war.

Gruss Udo Müller

--
Udo Müller	 				    Tel. 04458-911129
Abteilung EDV				       Oldenburger Landstr. 1