Re: fetchmail und Kmail

Am Donnerstag, 7. August 2003 10:02 schrieb Udo Mueller:

> fetchmail holt auch nur die Mail ab und stellt sie lokal zu. Kmail
> musst du mitteilen, daÃ? r dein lokales Spool ausliest.
>
> Desweiteren musst du fetchmail mit den Optionen -d 930 aufrufen.
> 15 Min*60Sek/Min=900 Sek plus 30 Sekunden Toleranz fürWeb.de.

Hallo Udo,
ich habe aber auch noch andere Mail-Accounts (z.B.)
GMX, die ich öfters checken will,
kann man diese Einstellungen auch separat für jeden Account machen ?
Eigentlich juckt es mich nicht, wenn der WEB.de-Account öfters aufgerufen
wird, solange ich keine nervige Fehlermeldung wegklicken muss :-)

Gruß,
Simon