Re: APT-Pinning

On 01.Aug 2003 - 07:16:16, Michael Hierweck wrote:

> Hallo,
>
> aptitude kenne ich, ich benutze eigentlich nur noch aus Gewohnheit
> dselect, obwohl dselect von der Oberflächer und Benutzung her eigentlich
> "eine Frechheit" ist ;-)
>
> Ich habe jetzt auch unstable in die sources.list genommen, um fexlibler
> zu sein.
>
> Nun habe ich das Problem mit apt-get und den langen sources.list beim
> Mergen, welches gem. Google mehrfach beschrieben wurde. Eine Lösung habe
> ich aber nicht finden können.

Du meinst "Dynamic MMap ran out of room" ? Tipp das bei google ein und
du findest genug Antworten. Oder auch in die Suchmaske für diese Liste.

Andreas

PS: APT::Cache-Limit (8192*1024) ist was du suchst, musst nur noch den
Betrag in der Klammer ausrechnen.

Andreas

--
Wo ein Messer einmal tief ins Fleisch geschnitten hat,
tut die Beruehrung mit einer Feder weh.