Re: KDE wird immer zäher...

Hi,

Am 31.07.2003 09:26 schrieb Peter Schubert:
> sicher arbeiten doch auch hier etliche mit KDE, obgleich es mir scheint,

Ich zumindest schon.

> Ist das nur eine Einbildung bei mir, oder ist es wirklich so, dass KDE
> mit steigender Versionsnummer immer lahmer und zähflüssiger wird ? Ich
> habe jetzt die Version 3.1.2. - das macht keinen Spass mehr, auf einem
> anderen Rechner ist noch ein altes KDE 2.2.2. drauf, das ist ein
> Vergleich wie Rennmaus und Schnecke.

Kann ich nicht bestätigen. Habe hier ein PII 400 Mhz Schlepptop mit 192 MB RAM
und update darauf seit KDE 2.x fast jede Version. Langsamer ist es IMO nicht
geworden. Im Gegenteil ich bilde mir ein, daß es mit neueren Versionen
(insbesondere ab 3.x) sogar ein bisschen schneller geworden ist.

So long...
Thomas