Re: nächster stable release

* Marcel Geis <Mc_G@gmx.net> wrote:
> Ich hoffe mal das ist jetzt nicht zu weit OT... (wenn doch, Antworten
> gerne auch nur an mich und nicht über die Liste)

OT ist es eigentlich nicht. Nur überflüssig...

> Ist schon voraussehbar, wann in etwa der nächste Stable Release zu
> erwarten ist (müsste dann wohl 3.1 oder 4.0 sein; ich meine *nicht*
> 3.0r2)?
> Würde mich mal interessieren und ich bin weder bei Google noch irgendwo
> auf der Debian Site fündig geworden.

...weil das vor ein paar Tagen noch genau _hier_ gefragt wurde.
...weil das schon seit etwa 2 Wochen in debian-devel diskutiert wird.
...und weil es über Google hätte gefunden werden können. ;-)

Gruß,
Marcus
--
"Tu aus das Licht, tu aus. Doch ist erst dein Licht ausgetan,
nie find ich den Prometheusfunken wieder."