Re: KDE wird immer zäher...

Hallo Liste,

Rein subjektiv kann ich das bestätigen. Ich frage mich ob man auf die
Leistungsmerkmale Schnelligkeit und (bei der Gelegenheit ;-) )
Zuverlässigkeit nicht ein wenig mehr Augenmerk lenken sollte. Letztlich
brauch ich auf absehbare Zeit auch keinen Kühlschrank mit eingebautem
Toilettenpapier-Halter.

>  Eventuell liegt es daran, dass der
> Arbeitsspeicher voll ist. Für KDE 3.1 sollte man mindestens 128 Mb haben.

Mmmh ... hier werkeln ganze 512 Mb mit nem Athlon-C 1400.

Aber seis drum .... :-)

Viele Grüße

Ralf