Re: KDE wird immer zäher...

Hallo Peter

dein Problem kenne ich nur zu gut. Bin erst vor einigen Tagen selber zu
Gnome2.2 gewechselt, es ist auch nicht der schnellste Desktop aber immer
noch besser als Windowmaker (soll Windowmaker nicht schlecht machen!)
mit dem komme ich nämlich nicht so ganz zurecht. Was stört dich denn an
Gnome??Oder besser gesagt wo liegen die Probs?
Der Geschwindigkeitsunterschied liegt IMHO nicht an der
unverträglichkeit von Debian zu KDE sondern eher im Detail von KDE.
Dir ist doch sicherlich aufgefallen wie viele Spielereien in der
Oberfläche sind? Ich meine so von wegen ultraanimierte Buttons und so
was, halt alles was jemand der mit der Kiste arbeiten will nicht
braucht.

mfg thom@s