Re: Kernel geschossen - Kernel Panic

Am Don, 2003-07-31 um 00.45 schrieb Andreas Pakulat:
> Wenn du ein stable System hast ist das wohl kein grosses Problem. Wenn
> du sid benutzt hast du eh schon unstable, dann kannst du auch das
> unstable lilo von Knoppix nehmen. Irgendwie hast du dir grad selbst die
> Argumentationsgrundlage genommen.

Würde ich so nicht sagen, ich halte nur das für die sauberste Lösung,
selbst wenn Knoppix und SID keinerlei Versionsunterschiede beibringen

> Was machst du denn, wenn das lilo des Rettungssystems kaputt ist?

Ich gehe hier auch nicht von einer zerstörten Installation aus, sondern
"nur" von einer verkorksten lilo/fstab-Config. So würde ich auch bei
verschiedenen anderen verkorksten Konfigurationen vorgehen (raidtab etc
...). Das sollte hier auch kein Streitthema werden. Ich habe hier
lediglich meinen Beitrag zu einem Problem geleistet und meinen
Lösungsweg aufgezeigt. Dementsprechend hat, denke ich jeder seine Art
und Weise solche Probleme zu lösen. Ich würde es jederzeit wieder so
machen wie ich es erläutert habe ;)

> Andreas

Grüße Kai